Wie profitiert Ihr Unternehmen von Marshells Content?

Marshell steht für einen jungen, angehenden Lehrer aus Deutschland, welcher durch Zeichentrick die wichtigen (und weniger wichtigen) Themen des Lebens einer ständig wachsenden Zuschauerschaft bei- und näherbringt.

Zeichentrickvideos erfordern ein fähiges Produktionsteam und eine immense Zeitinvestition, weswegen innerhalb des deutschen Online-Raumes diese Art des Contents bisher ein sehr unerschlossener und gleichzeitig äußerst profitabler Markt bleibt.
Das Endergebnis unserer Produktionsbemühungen ist ein Kunstwerk, was auch von den zukünftigen Generationen geschaut und genossen wird. Anders als herkömmliche Onlinevideos haben Zeichentrickvideos einen enormen ‘Haltbarkeitswert’, weswegen die Einbindung ihrer Marke in solche Produktionen (insbesondere auf langfristige Sicht) eine äußerst spannende Asset-Allokation ihres Werbebudgets darstellt.

Marshell seht für eine familienfreundliche Unterhaltung, die jung und alt begeistert. Meine Profession als Lehrkraft ermöglicht eine authentische und lebensnahe Annäherung an die Bedürfnisse der heutigen und zukünftigen Generationen.

Durch eine Zusammenarbeit genießen Sie also zusammenfassend weitreichende Vorteile:

  • Positivierung und Aufwertung Ihrer eigenen Marke
  • Umsatzsteigerung durch hohes Click/View-Verhältnis
  • Eine zuverlässigen Arbeitspartner, der auf Ihre Bedürfnisse eingeht

Neben der Anzeigenschaltung durch Google Adwords auf meinen Content ergeben sich noch effizientere Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten.

  1. Einbindung als Werbung
  2. Als Sponsor auftreten
  3. Marshell als Werbegesicht
  4. Ein Produkt testen lassen

Einbindung als Werbung in meinen Content

Das Click-View Verhältnis auf Marshells Videos ist enorm. Unsere Website hatte einen Besucherzuwachs von 60% in der Woche, in welcher Marshell unser Produkt in sein Video eingebunden hat!

Innerhalb meiner Videos kann ich durch die umfangreichen Analysedaten von YouTube exakt herausarbeiten, wann die Zuschauerinteraktion ihren Höhepunkt erreicht, um so an diesen Stellen ihre Produkte zielgerichtet als Werbeunterbrechung einzubinden. Dadurch wird das Überspringen der Werbeanzeige drastisch reduziert und das Click per View Verhältnis erhöht.

Prinzipiell hat sich die Vorstellung eines Produktes am Anfang des Videos als eine maximal 20 sekündige Unterbrechung als effizienteste Methode herausgestellt.

Durch das Auftreten als Sponsor haben Sie die Möglichkeit mir bei der Produktion unter die Arme zu greifen und gleichzeitig selbst von meiner fortlaufenden wachsenden Zuschauerschaft zu profitieren. Innerhalb der Videos werde ich Ihre Marke mit positiven Worten erwähnen und meine Zuschauer dazu motivieren, einen Blick auf Ihre Website zu werfen.

Marshell als Werbegesicht für ihre Kampagne

Unsere Verkaufszahlen profitierten von Marshells Außendarstellung. Seine authentische Art sorgt für ein großes Vertrauen in seiner Community, wodurch wir hunderte Hoodies durch ihn verkaufen konnten.

Ich habe über die nächsten Jahre vor, meine Online Präsenz noch weiter auszubauen und in naher Zukunft ein Millionenpublikum mit meinen Videos zu erreichen. Auf diesem Karriereweg achte ich stets darauf, meinen Content familienfreundlich zu gestalten und gleichzeitig eine große Demographie (zwischen 12 und 30 Jahre) anzusprechen.

Ein Produkt von Marshell testen lassen

Auf meiner zweiten Videoplattform rezensiere ich Produkte verschiedenster Art. Ich war schon in meiner Jugend äußerst technikbegeistert und kann nun diese kleine Passion als Rezensent nebenbei ausleben. Meine Kenntnisse umfassen die unterschiedlichsten Produktpaletten. In meinen Videos gebe ich einen tiefgreifenden Einblick in die Qualität des Produktes. Sofern Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich gerne. Es sei jedoch vorab gesagt, dass ich meine Meinung auch nicht gegen Entgelt verfälschen werde, da ich einen möglichst unbefangenen Eindruck an meiner Zuschauerinnen und Zuschauer weitergeben will.